Freitag, 4. Mai 2012

last days in pictures.

1) erdbeeren, morgenröte und kaffee. mein freund macht witze über meine schläfrigkeit. blödie! 
(mitwoch)

2) überall glitzer. - mit der besten freundin am strand mit einem ipod. (dienstag)

3) Warten auf V. zum Klettern! Seine Mom ist super-süß. (sonntag)

4) hibikusrot.cookies, mathe, freunde, blumen, dutt, tee, buch. - ich verbringe einen tag im bett mit freunden.
 
insgesamt wirke ich um weiten unproduktiver, als ich es tatsächlich war, haha. 
heute habe ich mathematik hinter mir gebracht und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es "gerockt" habe, denn es war eine so ziemlich perfekte klausur.
die nächste woche schreibe ich politik und religion, dafür bin ich in haargenau 2 wochen in hamburg. 
unsiniges geschreibsel auf meinem blog. - in 11 wochen sind sommerferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen